Liebe Kunden,

die Betriebe Segendo, Umberto und Pizza Blitz schließen mit sofortiger Wirkung!

Um nicht die Ausbreitung des Coronavirus zu unterstützen oder gar Mitarbeiter über die Tätigkeit im Lieferbetrieb zu gefährden, schließen wir bis auf Weiteres unsere Betriebe.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue, die Unterstützung und auch das Verständnis, wenn es mal etwas länger gedauert hat. 🙂 Nachdem sich aber auch bei uns familiär einiges geändert hat und im Dezember Nachwuchs gekommen ist, wollten wir unseren Fokus ohnehin mehr auf das Familienleben richten und weniger auf das stressige Gastro-Business.

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen Mitarbeitern, die uns über die Jahre mit viel Tatendrang unterstützt haben! Es war eine tolle Zeit und es war wie ich finde auch immer ein freundschaftliches Miteinander!

Liebe Grüße Steffi Steinhagen & Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.