Passauer Wirtshausgeschichten von Viktor Zauner

40 Jahre Gastro-Dasein prägen! Unser Opa war ein Unikat, die Streitereien zwischen Opa und Oma an der Theke legendär und für die Gäste kaum überhörbar…Seine Kurzgeschichten liebten nicht nur die Stammgäste, sogar ins bayerische Fernsehen hat er es damit geschafft. Lustig erzählt, mit einem Hang zur Selbstironie, lässt uns Viktor an seinen Gastro-Erlebnissen teilhaben. Jetzt zum nachlesen in Buchform, auch über unseren Onlineshop erhältlich!

Das Buch kostet 14,95€ und kann im Onlineshop zur normalen Speisenlieferung hinzugefügt werden. Wir liefern es dann umgehend mit dem Essen aus.

Buchbestellungen die ohne Speisenbestellung eingehen werden zu den üblichen Bürozeiten abgearbeitet und per Post verschickt, wenn mit Sofortüberweisung bezahlt wurde.

Buchbestellungen sind auch unter: hunger@segendo.com möglich

Natürlich kann das Buch auch zu unseren Öffnungszeiten im Shop abgeholt und bar bezahlt werden. -> Eggendobl 18, 94034 Passau (Do – So)

Leseprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.